Kalender 2022 der Klasse 6c

Unser Kalender 2022

Klasse 6c verkauft selbst gestaltete Kalender

Wir, die Klasse 6c, haben einen Kalender für das Jahr 2022 mit unseren Fotos gestaltet. Ob als Jahreskalender oder als ewiger Geburtstagskalender, er ist toll geworden. Die Druckerei Schulzdruck hat uns geholfen den Kalender zu fertigen, sodass wir nun bereit zum Verkaufsstart sind.

Ihr könnt den Kalender ab jetzt bei uns erwerben. Ein Kalender kostet nur 4€. Die Einnahmen kommen auf unser Klassenkonto, weil wir nächstes Jahr ins Schullandheim fahren.

Schaut euch den Kalender an, ihr findet unten ein Beispiel.

Wenn er euch gefällt und ihr uns unterstützen wollt, schreibt am besten unserer Lehrerin Frau Wäscher eine Nachricht (waescher@remove-this.gms-argenbuehl.de).

Die Sponsoren Xaver Deiss, Kempter Dorfladen, Schele-Rummel, Sport Haschko, Stuckateur Stengl, Delphin und die Schönegger Käse Alm haben uns auch unterstützt.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten und freuen uns jetzt schon über jede Bestellung.