Schnuppernachmittag an der GMS Argenbühl

Einladung zum Schnuppernachmittag an der GMS Argenbühl

Liebe 4. Klässler, sehr geehrte Eltern,

wir möchten dich und deine Eltern herzlich zu unserem Schnuppertag an die Gemeinschaftsschule Argenbühl

Dienstag, 20. Februar 2024, um 14.00 Uhr in unsere Mensa

einladen.

An diesem Nachmittag kannst du in ein Fach, das an der Gemeinschaftsschule unterrichtet wird, hineinschnuppern.

Währenddessen informieren wir Sie, liebe Eltern, über das Lernen an unserer Gemeinschaftsschule. Gerne dürfen Sie auch Ihre Fragen hier stellen.
Im Anschluss daran, gibt es noch die Möglichkeit an einer Führung durch unser Schulhaus teilzunehmen.

Wir würden uns sehr freuen, dich zusammen mit deinen Eltern an diesem Nachmittag begrüßen zu dürfen.

Die Eltern unserer 5. Klassen bewirten den Schnuppernachmittag mit Kaffee und Kuchen.

Damit wir besser planen können, bitten wir Sie, liebe Eltern, Ihr Kind für einen der Workshops bis Freitag, 09.02.2024, anzumelden. Für weitere Informationen und für die Anmeldung klicken Sie auf folgenden Link oder benutzen den QR-Code.

Herzliche  Grüße

Maria Stemmer
(Rektorin)

Sie haben die Möglichkeit, Informationen über das Lernen und die Unterrichtsgestaltung an unserer Schule einzusehen oder
einen Kurzüberblick in Form der nachfolgenden Broschüre (BookCreator) zu erhalten.
Sie können dabei mithilfe des QR-Codes oder des Links auf den Flyer zugreifen.

Wir freuen uns, Ihnen unsere Schule auf diesem Wege vorstellen zu dürfen.