Mittagstische GMS Eglofs

Wir suchen Baden Württembergs aktivste Klasse!

Wer wird die aktivste Klasse Baden-Württembergs?!

An dem Wettbewerb „Baden-Württembergs aktivste Klasse“ der Stiftung Sport in der Schule haben sich zwei Klassen, nämlich die 7b und die 8a, der GMS Argenbühl beteiligt. Innerhalb einer Woche sammelten die Klassen zu Fuß, auf dem Fahrrad oder mit Inlineskates fleißig Kilometer. Wobei die geltenden Kontaktbeschränkungen laut Corona-Verordnung der Landesregierung beachtet und eingehalten wurden. Pro zurückgelegten Kilometer erhält jeder Klasse 0,20€ und kann damit die Klassenkasse aufbessern. Insgesamt wurden 1356,83 (7b) + 943,23 (8a) Kilometer an der GMS innerhalb der Aktionswoche zurückgelegt. Nun gilt es die Daumen zu drücken, um auf einen der ersten drei Plätze zu kommen.

Genaueres unter: https://www.ssids.de/schulsport-in-bw/themen/alle/aktivste-klasse-bw

 

Gemeinschaftsschule Argenbühl