Fasnet 2022

Fasnet an der GMS

Am Donnerstag (24.02.22) wurden die Schüler von der SMV befreit. Mit einer großen Musikbox und einer immer größer werdenden Polonaise trafen sich alle Schüler auf dem Pausenhof. Dort wurden sie von der Schülerband mit einigen Fasnethits begrüßt.

Am Freitag fand ab der zweiten großen Pause eine kleine SMV Fasnetsverabschiedung statt. Dabei wurde gemeinsam in der Mensa getanzt und Freude verbreitet. Am Ende fand noch die traditionelle Kostümprämierung statt.

Der dritte Platz ging an das Harry Potter Team der 6b, der zweite Platz an das toll gebastelte Auto aus der 6a und der erste Platz an Leni aus der 9b.

Die SMV bedankt sich bei allen Schülerinnen und Schüler, die mit ihren super Verkleidungen zu zwei tollen Tagen beigetragen haben. Ganz besonders möchten wir uns bei folgenden Personen bedanken:

• Der gesamten Schülerband, insbesondere Herr Matheis, Sebi und Felix
  • Dem Verkaufsteam Ekin, Sophia und Abraham.
  • Unserer Musikbox Robin
  • Der Vortänzerin Anja Kessler