Halloween Party an der GMS

Halloween Party

Letzten Mittwochabend (27.10.2022) fand an der GMS Eglofs die legendäre Halloween Party statt. Der Abend wurde von den Schülersprechern moderiert und angeleitet. Zahlreiche Spiele sorgten neben abwechslungsreicher und zu Halloween passender Musik zu einer gelungenen Feier. Die Dekoration war der absolute Hammer. Frau Spallek übertraf sich selbst. Alle waren sehr angetan.
Aber auch die unterschiedlichen Verkleidungen der Schülerinnen und Schüler sorgten für Spaß und eine tolle Stimmung.

Die Schülerkostüme wurden von einer Lehrerjury prämiert. Siegerin wurde Tabea Merk aus der 8a, gefolgt von Natalie Schiller auf Platz 2. Niklas Butscher und Nick Kauschmann aus der 9b belegten den 3. Platz.

Unschlagbar, so fand es die Schülerjury, war wiederum das Kostüm von Frau Spallek, die wie die letzten Jahre den ersten Platz bei den Lehrern errang. Platz 2 belegte Herr Schlager, gefolgt von Frau Zubler auf Platz 3.

Um 22.00 Uhr endete die Party.

Herzlichen Dank an die Schülersprecher und die SMV.

Wir hatten Spaß !!!