Pausenspaß

Pausenspaß an der GMS


Der Pausenspaß hat auch im Schuljahr 2023/24 wieder angefangen.

Aus Tetrapacks wurden tolle Stiftehalter hergestellt, die mit Washi Tape verziert wurden. Ein echter Hingucker! Recycling mit Style . 

Die neuen 5. Klässler konnten sich bereits beim Basteln einleben und ins Gespräch kommen.  

Gemeinschaftsschule Argenbühl

Wir gratulieren den 3 Gewinnern des Malwettbewerbs.

Platz 1: Ekin aus der 9b — Asterix und Obelix

Platz 2: Achim aus der 9b — Olaf der Schneemann

Platz 3: Samira aus der 6a — Mickey Mouse an Weihnachten


Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Eure tollen Bilder werden im Spieleverleih aufgehängt.

Gemeinschaftsschule Argenbühl

Am 25.10.22 besuchten uns die beiden Alpakas Franz und Sandro vom Heslerhof Isny und holten sich einige Schmuseeinheiten der Schüler/innen ab. Die Kinder und Jugendlichen freuten sich sehr über den Besuch und konnten einiges über Alpakas lernen.


Wir bedanken uns bei Familie Maier und würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Gemeinschaftsschule Argenbühl