Anmeldung

Wir schätzen Ihr Interesse an unserer Bildungseinrichtung sehr. Dieses Anmeldeformular ermöglicht es uns, Sie und Ihr Kind näher kennenzulernen, um eine maßgeschneiderte und unterstützende Lernumgebung zu schaffen. Jede Information, die Sie uns hier zur Verfügung stellen, trägt dazu bei, die individuellen Bedürfnisse Ihres Kindes besser zu verstehen.

Unsere Schule legt großen Wert auf eine umfassende Förderung der Schüler, sei es in akademischer, sozialer oder kreativer Hinsicht. Durch die Zusammenarbeit zwischen Eltern, Lehrern und Schülern möchten wir eine positive Lernerfahrung gewährleisten. Ihre Mitwirkung und Offenheit in diesem Anmeldeprozess helfen uns, eine Gemeinschaft aufzubauen, die auf Vertrauen und Respekt basiert.

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unsere Schule entscheiden. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, dieses Formular sorgfältig auszufüllen, damit wir gemeinsam den Grundstein für eine erfolgreiche und erfüllende Bildungslaufbahn legen können. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Kind in unserer Schulgemeinschaft willkommen zu heißen!

Hinweis: Es handelt sich um eine "vorläufige" Anmeldung. Sie erhalten von uns dann per E-Mail die Nachricht über die Aufnahme bzw. Nichtaufnahme Ihres Kindes. Die Grundschulempfehlung muss dann im Original bei uns abgegeben werden.