Halloween Party an der GMS

Halloween Party

Am Donnerstagabend (26.10.2023) fand an der GMS Eglofs die legendäre Halloween Party statt. Der Abend wurde von den Schülersprechern Jeremias Rudhart und Mona Reutlinger moderiert und angeleitet. Zahlreiche Spiele sorgten neben abwechslungsreicher und zu Halloween passender Musik zu einer gelungenen Feier. Die Dekoration war wie letztes Jahr wieder legendär. Alle waren sehr angetan.
Aber auch die unterschiedlichen Verkleidungen der Schülerinnen und Schüler sorgten für Spaß und eine tolle Stimmung.

Die Schülerkostüme wurden von einer Lehrerjury prämiert.
Siegerinnen wurden die 5 "Schmetterlinge" aus der Klasse 7a, Platz 2 ging an Mia Sousa Fonta aus der 6b. Den 3. Platz belegte Johanna Schädler aus der Klasse 6a.
Die Schüler wählen folgende Lehrerkostüme: Sieger wurde Hr. Schlager, den 2. Platz errang Hr. Schwarzenbach, gefolgt von Frau Zubler auf Platz 3.

Unschlagbar, so fand es die Schülerjury, war wiederum das Kostüm von Frau Spallek, die wie die letzten Jahre den ersten Platz bei den Lehrern errang. Platz 2 belegte Herr Schlager, gefolgt von Frau Zubler auf Platz 3.

Um 22.00 Uhr endete die Party.

Herzlichen Dank an die Schülersprecher und die SMV.

Wir hatten Spaß!!! Vielen Dank der SMV!