Fasnetsball 2024

SMV-Fasnetsball 2024

Am Freitag, 09. Februar 2024 fand in der Turnhalle der GMS Eglofs unser alljährlicher von der SMV veranstaltete Fasnetball statt. Von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr wurde den Schülern wie auch den Lehrern ein interessantes, lustiges und abwechslungsreiches Programm geboten.

Die SMV führte mit einem abwechslungsreichen Programm gekonnt durch den Vormittag. Schüler traten bei Spielen gegen die Lehrer an, u. a. bei der "Reise nach Jerusalem" als auch beim "Schaumkuss-Wettessen".

Die Kostüme waren wie jedes Jahr sehr schön und ausgefallen. Besonders die "Lehrer-Domino-Steine" kamen beim Publikum sehr gut an.

Aber nicht nur die SMV war engagiert dabei, auch die Klassen 5 bis 7 begeisterten mit tollen Tänzen, die sie Wochen zuvor schon einstudiert haben.

Es war ein sehr gelungener Vormittag, der durch viel Abwechslung und vor allem extrem guter Laune den perfekten Auftakt zu den Ferien lieferte.

Vielen lieben Dank an alle Schüler, die sich engagierten und feste mitfeierten!!!

Wir hatten sehr viel Spaß !!!