Unsere Schule zieht in die nächste Runde ein!
Für unsere Fußballer war es endlich soweit - „Jugend trainiert für Olympia“! Am 16. April trat unsere Mannschaft in Wangen zum Kräftemessen gegen die GMS Amtzell und die Gastgeber der GMS Wangen an.
Es war ein Turnier voller Spannung. In hart umkämpften Partien gaben unsere Spieler alles und zeigten echten Teamgeist. Am Ende wurde es richtig eng: Durch ein knappes Torverhältnis und ein bisschen Glück reichte uns die Leistung aus um in die nächste Runde zu kommen.
Ein großes Lob an das gesamte Team und Hr. Sohler für diesen kämpferischen Einsatz.
