Kennenlerntag der Klasse 5a

Vertrauen und Alpakawanderung


Der Tag begann mit einigen Kennenlern- und Vertrauensspielen, die den Schülerinnen und Schülern halfen, sich besser kennenzulernen und Vertrauen zueinander aufzubauen. Anschließend stand eine Alpakawanderung auf dem Programm, wobei die Sonne schließlich herauskam und für eine besonders schöne Atmosphäre sorgte. Die Kinder hatten dabei sehr viel Spaß und freuten sich über die tierische Begegnung.

Nach der Wanderung konnten die Schüler/innen weitere Tiere und den Spielplatz erkunden, was den Tag abwechslungsreich abrundete. Zum Abschluss kamen die Eltern und Geschwister zahlreich an die Schule. Gemeinsam genossen wir ein Vesper, das die Eltern mitgebracht hatten. Rundherum war es ein toller Tag.

Gemeinschaftsschule Argenbühl

Es war rundherum ein toller Tag!