Fasnetsball 2020

SMV-Fasnetsball 2020

Am Freitag, 21. Februar 2020 fand in der Turnhalle der GMS Eglofs unser alljährlicher von der SMV veranstaltete Fasnetball statt. Von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr wurde den Schülern wie auch den Lehrern ein interessantes, lustiges und abwechslungsreiches Programm geboten (siehe Bild).

Die vier Schülersprecher moderierten und begleiteten durch den Vormittag. Neben den schönen und oft sehr lustigen Einlagen der Klassen 5 bis 7 gab es immer noch Zeit für Spiele und Tanzen auf der Bühne. Meistens war die Tanzfläche übervoll, was den beiden DJ`s Matthias Prinz und Max Straub zu verdanken war.

Höhepunkt war neben den Einlagen auch die Kostümprämierung der besten vier Schülerkostüme und der beiden besten Lehrerkostüme.

Bei den Schülern gewann Samira (Klasse 5b), gefolgt von Theresa (Klasse 7b) und Moritz (Klasse 6b). Vierter wurde das Duo Moritz und Jonas (Klasse 7a).

Sieger bei den Lehrern wurde Frau Ruhhammer, gefolgt von Herrn Schwarzenbach.

Danach wurde noch ordentlich getanzt, ehe die Schüler ab 12:00 Uhr in die Ferien verabschiedet wurden.

Für den tollen und lustigen Fasnetsball bedankt sich die SMV bei allen Schülern wie auch Lehrern.

Anbei noch ein paar Bilder.

Wir hatten viel Spaß !!!