Johanniter Weihnachtstruck-Aktion

Wir sind dabei!

Dieses Jahr hat jede Klasse solidarisch ein Weihnachtspäckchen für Kinder in Not gepackt. Darin enthalten sind Lebensmittel wie Mehl, Nudeln und Schokolade, aber auch Kosmetikartikel oder Stifte. Alle Schüler und Schülerinnen haben fleißig eingekauft und gepackt. So konnte die Schulsozialarbeiterin Anja Keßler die Päckchen am 09.12.21 nach Kißlegg zur Abgabestelle fahren.

Am 13.12.21 wird ein LKW der Johanniter die Päckchen in Länder wie die Ukraine oder den Kosovo fahren.

Wir wünschen allen Kindern und Ihren Familien dort ein frohes Weihnachtsfest und freuen uns sie unterstützen zu können.

Ein großes Dankeschön geht an alle Eltern, Schüler und Schülerinnen sowie Lehrer und Lehrerinnen, die mitgemacht haben.

Ein großes Dankeschön an alle!