Verabschiedung unserer Schulsozialarbeiterin Vera Müller

Wir verabschieden uns von unserer Schulsozialarbeiterin Frau Vera Müller nach 8 Jahren Tätigkeit. Sie wechselt an die staatliche Fachschule für Milch- und Molkereiwirtschaft in Wangen im Allgäu.

In kleiner Runde verabschiedete sich Schulleiterin Maria Stemmer von Vera Müller und bedankte sich recht herzlich für Ihr Engagement in all den Jahren.
Vera Müller war seit Herbst 2013 als Bezirkssozialarbeiterin bei uns an der Schule und hat diesen Aufgabenbereich aufgebaut, davor gab es bei uns keine Schulsozialarbeit.
Frau Stemmer betonte vor allem, dass sie stets ein offenes Ohr für Schüler und Lehrer gehabt hätte und sie in vielen Arbeits- und Einsatzgebieten (Mitmachen ist Ehrensache, Busbegleiter-Programm, Demokratie erleben - Jugendbeirat/Jugendhearing, Soli-Tag, Schulhund Urmel, …) bei uns an der Schule aktiv war.

Die GMS Argenbühl wünscht Vera Müller alles Gute auf Ihrem weiteren Lebensweg.

Wer auf Vera Müller folgen wird, ist noch offen. Wir werden Sie zeitnah informieren.