Mittagstische GMS Eglofs

Weihnachtshock 2018

Weihnachtshock 2018

Am Dienstagnachmittag (18.12.2018) fand zum ersten Mal an der GMS Eglofs ein Weihnachtshock statt, der von der SMV aus organisiert wurde. Die Idee kam von unserer Schülersprecherin Jara Herbst.

Alle Klassen beteiligten sich mit unterschiedlichen „Ständen“. Ein vielfältiges Angebot kam zustande, das von Waffeln, Crêpes, Schokospießen … über Weihnachtsdeko, Badekugeln … reichte.

Überwältigt von der Besucheranzahl war die Nachfrage so groß, dass bei manchen Klassen bereits nach kurzer Zeit das Angebotene ausverkauft war.

 

Gemeinschaftsschule Argenbühl

Glücklicherweise gab es noch Anderes, wie beispielsweise eine
Fotoecke oder ein Glücksrad, wo sowohl Eltern als auch
Schüler ihren Spaß fanden.

Im Schülercafé, wie auch an Tischen in der Mensa bot
sich für Schüler, Lehrer und Eltern die Möglichkeit zum
Austausch und zum gemütlichen Beisammensitzen.

 

Gemeinschaftsschule Argenbühl

Impressionen


Die SMV war begeistert von der Teilnahme und wird nächstes Jahr wieder gerne einen solchen Weihnachtshock veranstalten. Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten und Besuchern, vor allem aber bei den Klassen, ihren Lehrern und den Eltern, die im Vorfeld mit viel Engagement und Arbeitseinsatz dies ermöglicht haben.

Allen wünschen wir eine gesegnete Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr.

Eure SMV