Abschlussfeier der Klassen 9 und 10

Am Donnerstag, 14.07. fanden an der Gemeinschaftsschule Argenbühl die diesjährigen Abschlussfeiern der neunten und zehnten Klassen statt. Dieses Jahr konnte die Feier wieder in der gemütlicheren Mensa stattfinden, die durch fleißige Elternhände festlich dekoriert war.

Raphaela Kraft führte als Moderatorin der 9. Klassen gekonnt durch den sehr schönen und kurzweilig gestalteten Abend. Die verbleibenden Mitschüler der beiden Klassen verabschiedeten ihre Freunde mit verschiedenen, liebevoll gestalteten Beiträgen. In diesem Rahmen erhielten dann 14 Schüler aus den Klassen 9a und 9b ihre Zeugnisse. Tobias Schupp (9a) bekam als Jahrgangsbester einen Preis, eine Belobigung erhielten Elias Galler und Ida Pölzl aus der 9a, sowie Mariella Galler und Elias Schmelzenbach aus der 9b.

Beim sich anschließenden gemeinsamen Sektempfang der neunten und zehnten Klassen, durften sich alle an dem wunderbar vorbereiteten Buffet der Eltern stärken. An dieser Stelle ein besonderer Dank an alle Beteiligten!

Im zweiten Teil des Abends wurden die insgesamt 26 Zehntklässler verabschiedet, die allesamt erfolgreich ihre Prüfungen gemeistert haben. Lind Dold und Emanuel Gschwind moderierten den Abend souverän.
Von den 26 Abschlussschülern erreichten fünf Schüler einen Preis und weitere fünf Schüler eine Belobigung.
Lina Dold und Luca Kolb schafften hierbei einen hervorragenden Notenschnitt von 1,4.
Weitere Preise gingen an Emanuel Gschwind, Sebastian Kloos und Felix Schele.

Eine Belobigung erhielten Carolin Renz, Niklas Mair, Felica Link, Deniz Persbach und Christian Eberle.

Allen Abschlussschülern wünschen wir alles Gute für ihre Zukunft.