Stellenangebot als Bufdi/Bufdine

Wir suchen Dich!

Interesse als „Bufdi“ oder „Bufdine“ (Bundesfreiwilligendienstleistende) bei uns für das Schuljahr 2023/24 zu arbeiten?

An der Gemeinschaftsschule Argenbühl ist es die Aufgabe als „Bufdi“ oder „Bufdine“ uns zu unterstützen, wo Hilfe benötigt wird.

Vanessa Bühler, unsere diesjährige „Bufdine“ geht beispielsweise mit in den Unterricht, unterstützt die Lehrkräfte, begleitet die Betreuungskräfte in Mittagsfreizeit und Lernzeit und die Lehrkräfte im Schwimmen sowie im Sport.

Kurzum – der „Bufdi“ bzw. die „Bufdine“ ist an unserer GMS ein Allrounder und seit Jahren ein fester Bestandteil im Schul- und Betreuungskonzept.

Hast Du Lust und Interesse und willst mehr über den Bundesfreiwilligendienst an unserer Schule erfahren, melde dich gerne bei der Schulleitung direkt oder bei Frau Hengge von der Gemeinde Argenbühl. Du kannst uns auch gerne deine Bewerbung an Poststelle@remove-this.04142712.schule.bwl.de senden.

Wir freuen uns auf Dich!