Weihnachtshock 2019

Wie im letzten Jahr auch, lud die SMV der GMS Argenbühl am Dienstag, 17. Dezember zum gemeinsamen Weihnachtshock in der Schule ein.

Alle Klassen gaben sich im Vorfeld große Mühe, bastelten, backten, zeichneten usw. ganz tolle Dekoration zu Weihnachten. Zudem gab es noch Kaffee, Kuchen, Waffeln uvm.

Auch ein Theaterstück von Lehrerin Meike Schnurrer und ihren Schülern trug zur weihnachtlichen Stimmung bei. Wir bedanken uns bei den Mitwirkenden recht herzlich.

Der Weihnachtshock wurde von den Eltern sehr gut angenommen. Aber auch die Nachbarn unserer Schule zeigten sich erfreut über die vielfältige Auswahl, die ihnen geboten wurde.

Die nachfolgenden Bilder versuchen Eindrücke wiederzugeben.

Die Klassen freuten sich sehr über die Einnahmen. Einen Teil davon

gaben sie der SMV, die jedes Jahr das Geld an Einrichtungen in der

Umgebung spendet.

Im Januar werden wir berichten, wem die Spende von ca. 300 Euro zugutekommt.

Wir von der SMV möchten uns recht herzlich bei allen Besuchern, sowie den Klassen mit ihren Lehrern bedanken.

Allen wünschen wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure SMV