Mittagstische GMS Eglofs

Halloween Party an der GMS

Wie im vergangenen Jahr auch, fand am Mittwochabend (23.10.2019) an der GMS Eglofs die legendäre Halloween Party statt. Der Abend wurde von den Schülersprechern moderiert und angeleitet. Zahlreiche Spiele sorgten neben abwechslungsreicher und zu Halloween passender Musik zu einer gelungenen Feier. Die Dekoration wie auch die unterschiedlichen Verkleidungen der Schülerinnen und Schüler sorgten für Spaß und eine tolle Stimmung.

Die Schülerkostüme wurden von einer Lehrerjury prämiert. Siegerin wurde Leni Diesch, gefolgt von Noel Duffrin und Raphaela Kraft.

Unschlagbar, so fand es die Schülerjury, war wiederum das Kostüm von Frau Spallek, die den ersten Platz bei den Lehrern errang.

Um 22.00 Uhr endete die Party.

Herzlichen Dank an die Schülersprecher und die SMV.

Wir hatten Spaß !!!