Fasnetsdisco 2020

SMV-Fasnetsdisco 2020

Am Mittwochabend (19. Februar 2020) fand an der GMS Eglofs eine Fasnetsdisco statt. Den Abend hindurch begleiteten unsere vier Schülersprecher Luisa Briegel, Anna Pisch, Max Straub und Matthias Prinz. Vielen Dank euch.

Zuerst durften die 5. bis 7. Klässler von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr kommen. Neben Tanzen fanden auch Spiele (Luftballonspiel, Strumpfhosenzielballspiel, etc.) statt. Die „Jüngeren“ hatten viel Spaß und Freude. Zudem erhielt jeder Schüler von der SMV ein Paar Wienerle und ein Getränk gratis.

Die „Älteren“ Schüler der Klassenstufe 8 bis 10 kamen von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr und gaben ebenfalls ordentlich „Gas“. Wie oben fanden Spiele statt, wenngleich mehr das Tanzen im Vordergrund stand. Einen großen Anteil daran hatten die DJ`s Max Straub und Matthias Prinz. Wiederum gab es sowohl bei den „Jüngeren“ als auch bei den „Älteren“ tolle und sehenswerte Kostüme, die in der Übergangszeit von 20:00 Uhr bis 20:30 Uhr prämiert wurden. Die Preise gab es zwei Tage später, am Fasnetball.

Alle hatten viel Spaß und feierten ausgiebig.

Die SMV bedankt sich recht herzlich bei allen teilnehmenden Schülern!

Wir hatten Spaß !!!